Skip to main content



Environmentally friendly

About Graf's Naturprodukte GmbH

The "Graf's Naturprodukte GmbH" is your expert in spice extracts and plant concentrates. We don't produce anything we wouldn't also serve our children and friends for consumption.

We offer you anything relating to garlic and onion, but also products, which are produced the most gentle way and turned into pastes, puree and specialities or organic goods. In our broad range of goods you will find a wide variety of products from classic and traditional products through eccentric up to very special goods, which will turn your products into specialities.

Garlic pastes – fried onions – spice pastes – concentrated juices – spice extracts: the combination of best quality, traditional work and responsible acting ensures our and your success!

Read more ...

  • Onion

    The onion is a fixed part of the local cuisine for most people. No wonder, with its pungent and rich taste. Our range of onion products is as complex as the plant itself. Starting with the onion paste, fried onions, concentrates and extracts up to the crunchions, everything is included.

    Read more ...

  • Garlic

    Garlic - spicy, intense and very healthy: Lovers of the intensely fragrant leek plant will find their money's worth with products such as our garlic paste and fried garlic. In addition, our product range has even more to offer, namely numerous concentrates and extracts as well as garlic in oil.

    Read more ...

  • Bell Pepper

    The popular, vitamin-rich and crunchy vegetables, which have long since conquered the dining tables of our world, also offer a real taste experience as a spice. That's why you will find also products of this fruit in our assortment, such as our bell pepper paste and bell pepper concentrate.

    Read more ...

  • Spices

    Our range of products includes ginger-, bear's garlic-, chilli-, ginger-chili paste, ginger chilli paste, in oil soaked ingredients such as chili in oil, bear's garlic in oil or ginger in oil, as well as bear's garlic, ginger chilli, horseradish extract, Onionmax, Garlicmax and Bear's Garlicmax.

    Read more ...

Skip to main content

Qualität aus Österreich

Nur die Besten Inhaltsstoffe

Aus Liebe zur Umwelt

Über Graf's Naturprodukte GmbH

Die Graf's Naturprodukte GmbH ist Ihr Experte für Gewürzextrakte und Pflanzenkonzentrate. Wir erzeugen nichts, was wir nicht auch unseren Kindern und Freunden zum Verzehr anbieten würden.

Wir bieten Ihnen alle Produkte rund um Knoblauch und Zwiebel an, aber auch abgestimmt auf Ihre Wünsche erhalten Sie Produkte, die schonendst zu Pasten, Püree und Spezialitäten produziert werden, oder biologische Güter. In unserem breiten Sortiment finden Sie ein vielfältiges Angebot von klassisch-traditionellen Produkten über ausgefallenen bis hin zu ganz speziellen Erzeugnissen, die Ihre Produkte zu Spezialitäten machen.

Knoblauchpasten - Röstzwiebel - Gewürzpasten - Saftkonzentrate - Gewürzextrakte - die Kombination aus bester Qualität, traditionsreicher Arbeit und verantwortungsvollem Handeln sichert unseren und Ihren Erfolg!
 

Mehr erfahren ...

  • Zwiebel

    Die Zwiebel gehört für die meisten zu einem fixen Bestandteil der heimischen Küche. Kein Wunder, mit ihrem scharfen und reichhaltigen Geschmack. Vielschichtig wie die Pflanze selbst ist auch unsere Zwiebel-Produktpalette. Angefangen bei der Zwiebelpaste über Röstzwiebel, Konzentrate und Extrakte bis hin zur Knusperzwiebel ist alles dabei.

    Mehr erfahren ...

  • Knoblauch

    Der Knoblauch - würzig, intensiv und sehr gesund: Liebhaber des intensiv duftenden Lauchgewächses kommen bei Produkten wie unserer Knoblauchpaste und dem Röstknoblauch voll auf ihre Kosten. Darüber hinaus hat unsere Produktpalette noch mehr zu bieten, nämlich zahlreiche Konzentrate und Extrakte sowie Knoblauch in Öl.

    Mehr erfahren ...

  • Paprika

    Das beliebte, vitaminreiche und knackige Gemüse, das längst schon die Esstische unserer Welt erobert hat, bietet auch noch als Gewürz ein echtes Geschmackserlebnis. Deshalb finden Sie auch in unserem Sortiment Erzeugnisse der Frucht, wie etwa unsere Paprikapaste und auch Paprika-Konzentrat.

    Mehr erfahren ...
     

  • Gewürze

    Für noch mehr Würze in Ihrem Gewürzregal sorgt unsere Produktpalette mit Kreationen wie Ingwer-, Bärlauch-, Chili-, Ingwer-Chili-Paste über in Öl Eingelegtes wie Chili in Öl, Bärlauch in Öl oder Ingwer in Öl bis hin zu Bärlauch-, Ingwer-Chili-, Meerrettich-Extrakt, Zwimax, Knomax und Bärmax.

    Mehr erfahren ...